Ring frei zur nächsten Runde

Im Ring mit Arthur und Ulli
Trainingscheck bei Arthur Abraham und Ulli Wegner im Boxcamp Berlin am 13. April 2018

Nur wenige Jahre später (elf, um genau zu sein) hatte ich wieder die Ehre, Arthur und Ulli gemeinsam für ein Interview zu treffen. Diesmal im Boxcamp des Sauerlandstalls in Berlin, wo sich beide auf den Kampf am 28. April 2018 in Offenburg vorbereiteten. Den hat Arthur am Ende gewonnen. Wie es vorher bei ihm und seinem Kult-Trainer aussah und was ich im Ring alles erfahren habe, lest ihr in meinem am 26. April in der SUPERillu erschienenen Artikel:

https://www.superillu.de/ulli-wegners-letzte-runde-mit-arthuer-abraham

Wie es weitergeht bei den zwei Box-Champions, werde ich berichten. Vielleicht auch in den nächsten Monaten statt Jahren. Ich denke da an ein Sommerinterview am Strand… Noch bin ich aber mit so vielem anderen beruflich beschäftigt, dass mein Blog wohl etwas warten muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s