Da war noch was: das Strandinterview

Nachdem der Sommer nachweislich auch in Berlin Einzug gehalten hat, will ich meinen ersten Blogeintrag endlich mal aktualisieren. Das Thema Strandinterview habe ich inzwischen gezielt und erfolgreich angegangen, allerdings waren dafür ganze zwei Anläufe nötig. Nach einem sehr sympathischen Gespräch mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von „Glasperlenspiel“ wollte ich deren Open Air-Konzert am Strand von Grömitz live erleben und hätte mein Interview einfach hier zum S(tr)andfoto dazu gestellt. Ging allerdings nicht: Das Konzert wurde aus technischen Gründen abgesagt. Es bleibt an dieser Stelle also nur der Verweis auf meinen Artikel in der aktuellen Sommerausgabe des Schall-Musikmagazins:

Da ich unbedingt mein Strandinterview wollte, bin ich kurzerhand nach Los Angeles geflogen. Na gut, nicht ganz, ich war eh da, aber praktischerweise Thure Riefenstein auch. Den smarten Schauspieler kenne ich schon länger und so trafen wir uns an seinem zweiten Wohnsitz auf einen Plausch. Das Interview über seine spannenden neuen Projekte reiche ich nach, an dieser Stelle aber zumindest das „Beweisbild“:

Interview mit Thure Riefenstein
Es geht also doch: Strandinterview am Venice Beach Los Angeles im Juni 2018 mit Thure Riefenstein

Danach ging es – inhaltlich passend – gleich zum 2. TV Series Filmfestival in Berlin, wo mich „The Walking Dead“-Star David Morrissey ebenfalls sehr smart zum Interview begrüßte.

Interviewfoto mit David Morrissey
Der britische Serien-Star David Morrissey mit meiner Wenigkeit

Die abendliche Europapremiere  von „The City & The City“ im Babylon Berlin kam mit ihren sommerlichen Temperaturen einem Strandgefühl nur ansatzweise nahe, aber ich möchte mich nicht beschweren. Arbeit, die Spaß macht, ist doch die Beste. Und weiter geht´s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s